Unternehmen

Demmler GmbH

In den Anfängen wurden hauptsächlich Tortenspitzen und Blumenmanschetten hergestellt. Schon seit der Unternehmensgründung 1867 wurden Kunden in Europa und in aller Welt beliefert.

Bei Wiederaufnahme der Geschäfte nach dem zweiten Weltkrieg wurden alle handwerklichen Tätigkeiten weitestgehend auf industrielle Fertigungsmethoden umgestellt.

Das Unternehmen Demmler GmbH beschäftigt mittlerweile am Produktionsstandort Berlin ca. 80 Mitarbeiter.

Auf modernsten Fertigungsanlagen werden TortenspitzenMuffin– und Pralinenförmchen sowie Dekorationsartikel und Tischschmuck gefertigt.

Gestaltungselemente für Blumenbinderei und Artikel für Raum– und Partydekorationen komplettieren das Sortiment. Handgefertigte Prägeartikel verschönern und bereichern jeden gedeckten Tisch.

Demmler GmbH bietet nicht nur Großpackungen für Bäckereien, Hotelerie, Gastronomie und  Süßwarenindustrie an, sondern auch Haushaltspackungen dieser Produkte, die in kleinen Mengen und somit für den Privatgebrauch gedacht sind.

Mit einer Variation von ausgesuchten und speziellen Tortenspitzendessins, präsentiert sich das farbliche und abwechslungsreiche Produktprogramm immer aktuell.

Wir haben für jeden feierlichen und wichtigen Anlass das richtige und passende Deko-Ambiente  auf dem Tisch und im Raum.

Das Unternehmen will mit der Kernkompetenz Papierverarbeitung Ihnen, unseren Kunden, Artikel in hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir wollen, im kreativen Austausch mit Ihnen, Produkte und Problemlösungen entwickeln, die zu unserem beiderseitigen Erfolg beitragen.

Nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg kann nur im Einklang mit unserer natürlichen Umwelt erzielt werden. Dies wird bei uns vom Rohstoffeinsatz bis hin zur sortenreinen Altpapierentsorgung berücksichtigt.


Pressemitteilung!

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Unternehmer ist es eine große Freude, sein Unternehmen innerhalb
 der Familie der nächsten Generation übergeben zu dürfen. Dies ist jetzt bei uns der Fall.

Meine Kinder übernehmen zum 01.07.2015 einen maßgeblichen Anteil am Betrieb.

Dafür ist es notwendig das Unternehmen neu zu ordnen. Einher geht diese Neuordnung mit einer Rückorientierung auf den ursprünglichen Markennamen „Demmler“.

Wir haben daher, mit Wirkung zum 01.07.2015, den Geschäftsbetrieb auf unsere Tochtergesellschaft Demmler GmbH übertragen.

Sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen usw. bleiben weiterhin unverändert gültig. Ferner bleibt, die Anschrift von der Umfirmierung unberührt, lediglich der Firmenname und die Kontoverbindung haben sich geändert.

Firmenname neu:      Demmler GmbH
Kontoverbindung neu:
Kontonr.    155 130 800
BLZ             100 400 00
IBAN          DE62 1004 0000 0155 1308 00
BIC             COBA DE FF

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Emil Bacher
Geschäftsführung

Kontakt

Telefon: +49 (0) 30 / 77 000 8-0
Fax:    +49 (0) 30 / 77 000 8-54
E-Mail: info@demmler.de

Neuheiten 2015

Kreativ – Dekorativ – für jeden Anlass. Unsere Neuheiten 2015 für Sie.
Neuheiten 2015

Social Media

Folgen Sie uns auf:
Google+
www.diepapierfabrik-berlin.de